fussballvorschau, alles andere ist bundesliga fussballvorschau, alles andere ist bundesliga
NAVIGATION
Startseite

Spieltage
Teilnehmer
Auswertungen

Tippabgabe
FAQ
Impressum

Tippabgabe

Tippabgabe

Tippabgabe bei kicktipp.de



Die Verwaltung der Tipps überlasse ich gern den Freunden von kicktipp.de unter Leitung von Janning Vygen. Einfach Klasse, was die seit mehr als einem Jahrzehnt (dienst)leisten. Die Auswertung der Tipps übernehme ich dann freilich nach eigenen Regeln.

Anmeldung Bundesliga Saison 2017/18
Hier bei kicktipp.de in der Tipprunde «vorschau».
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Vorsaison bleiben angemeldet. Eine Neuanmeldung ist nicht erforderlich.

Regeln
Gezählt werden zutreffende Tendenzen. Und zur Ermittlung der fiktiven Gewinne wird eine gesetzte Unit pro Partie angenommen. Trifft der Tipp tendenziell zu, gilt die Quote als Gewinn. Tore werte ich nicht aus. Minimum 270 Tipps oder 88% der 306 möglichen einer Bundesligasaison werden benötigt. Ganze vier Wochen Urlaub also! Vortippen ist natürlich möglich, aber als Hinweis erfahrungsgemäß wenig tauglich ... ;-)

LINKTIPPS